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Philosophie

Kompetenz schafft Vertrauen

Personalsuche ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen erwirbt man sich durch Kompetenz und Seriosität. Kompetenz entsteht aus Erfahrung, dem Produkt aus Zeit und der Vielseitigkeit des beruflichen Wirkens, aus fachlicher und allgemeiner Bildung und aus dem Verständnis für soziale Zusammenhänge.

Die Zeit und Wertschätzung, die ich investiere, verkürzt die Kommunikationspausen im Prozess und erzeugt Bindung und Vertrauen.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Management von Unternehmen und habe umfangreiches praxiserprobtes Wissen. Damit decke ich ein breites Spektrum ab: Geschäftsführung, Entwicklung, Produktion, Supply Chain Management, Controlling, Projektmanagement, Informationstechnologie, Qualitätsmanagement, Human Resources. Meine unterschiedlichen Aufträge haben meinen Instrumentenkoffer gut gefüllt.

Gepaart mit der jahrelangen Beratererfahrung ergibt dies die fachliche und soziale Kompetenz, um vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Projekte erfolgreich und zügig abzuwickeln.

Management Consulting ist mehr als Personalbeschaffung

Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche und zielgerichtete Beratung ist das Verständnis für Ihr geschäftliches Umfeld. Unternehmensziele, Produktentwicklung, Marktpositionierung und Organisation sind von besonderem Interesse.

Die Zusammenführung von unterschiedlichen Erfahrungen und Kenntnissen ermöglicht es, Aufgabenstellungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und damit zu innovativen Lösungen zu kommen. Maßgeschneiderte Lösungen sind der Weg zum Erfolg.

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