Feedback Management
Viel mehr als nur ein Buzzword: „Customer Centricity“
Wir müssen den Kunden in den Mittelpunkt stellen – und Kunde ist ein sehr weit gefasster Begriff. Es ist derjenige, der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, ein Produkt kauft, einen Service nutzt und einen Job annimmt. Mitarbeitende sind Kunden. Käufer sind Kunden.
Und zufriedene Kunden sind Wiederholungstäter und Meinungsmacher in einem. Darum ist jedes Feedback immens wertvoll.
Wer lernen will, braucht Feedback
Die konsequente Nutzung von Feedback kann den entscheidenden Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen ausmachen. Mitarbeiterbefragungen, Kundenzufriedenheitsanalysen, 360-Grad-Feedback für Führungskräfte und Seminarevaluationen liefern Ihnen wertvolle Informationen zur Personal- und Organisationsentwicklung Ihres Unternehmens.
Durch die Zusammenarbeit mit Wortmann Consulting als neutralem Dienstleister garantiere ich Ihnen größtmögliche Professionalität in Konzeption, Durchführung, Reporting und in der Umsetzung von Handlungsoptionen. Darüber hinaus sorgt die Unabhängigkeit von Wortmann Consulting dafür, dass die Befragten in der Regel eher bereit sind, offen zu antworten.
Um auch aus technischer Sicht bestmöglichen Service und höchste Flexibilität zu bieten, arbeitet Wortmann Consulting mit der Firma Inworks GmbH, Ulm, zusammen. Inworks bietet seit seiner Gründung 1999 eine der umfangreichsten Lösungen für Feedbackmanagement an.